Bilderrahmen mit Mosaik aus Recyclingholz für A5 BildformatVintage-Bilderrahmen mit Holzmosaik für A5 BildformatHolzmosaik-BilderrahmenHolzmosaik-Fotorahmen aus SüdafrikaHolzmosaik-BilderrahmenHolzmosaik-Bilderrahmen aus SüdafrikaHolzmosaik-Bilderrahmen von Luna DesignsVintage-Bilderrahmen mit Holzmosaik für dein LieblingsfotoBilderrahmen mit Mosaik aus Recyclingholz von Luna DesignsHolzmosaik-Fotorahmen von Luna DesignsBilderrahmen mit Mosaik aus Recyclingholz für Fotos A5

Holzmosaik-Bilderrahmen

Bilderrahmen DIN A5 Holz-Mosaik
Luna Design Company, Kapstadt/Südafrika
Bilderrahmen-Nr.: 18244
59,00

Am Mittwoch versandbereit.
Holzmosaik-Bilderrahmen

Altholz-Bilderrahmen DIN A5 Holz-Mosaik

DIN A5 Holzrahmen mit einem Mosaik aus Holz. Einfach wunderschön und in dieser Art gibt es gewollt eine Serie. Unikate, aber durch die Serie doch sehr ähnlich.

Wie wurde dieser Vintage-Bilderrahmen hergestellt?

Dieser Vintage-Bilderrahmen wurde in Handarbeit von Mitarbeitern der Luna Design Company in Kapstadt/Südafrika hergestellt. Luna Designs sammeln nahezu sämtliches Holz am Kap, erhalten so ein wertvolles Naturerbe und geben vielen Menschen aus den Townships in Kapstadt ein sicheres Einkommen sowie eine Perspektive.

Alle Bilderrahmen von Luna Designs kommen komplett mit Vintage-Foto-Platzhalter, 3mm Fensterglas sowie Rückwand.
Erfahre mehr über die Bilderrahmen von Luna Designs.

Besonderheiten

Luna Designs fertigen diesen Rahmen aus Holzresten und bilden so ein wunderschönes Holzmosaik.
Du kannst den Bilderrahmen im Quer- und Hochformat an die Wand hängen.

Abmessungen:

Frame size approx. 28 x 34 cm
Picture size approx. 14,8 x 21 cm
Visible area approx. 13 x 18,5 cm

Alle Preise in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zzgl. Versandkosten.

Sicher Bezahlen per Vorkasse, PayPal oder Stripe

Neue Bilderrahmen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Hinweise zum Datenschutz
Impressum + Kontakt
Weitere Projekte
Luxad-API für Fotokunst und Shopware

© 2020 - Luxad ist eine eingetragene Marke.
»
Hast du eine Frage? Los geht's